URL: http://bildungsklick.de/pm/72444/hueber-verlag-auf-der-didacta-und-der-leipziger-buchmesse/
Pressemeldung von: Hueber Verlag GmbH & Co KG

Hueber Verlag auf der Didacta und der Leipziger Buchmesse

Ismaning, 10.03.2010

Die Termine für die Didacta und die Leipziger Buchmesse fallen in diesem Jahr auf denselben Zeitraum. Da Bildungsmesse und Buchmesse gleichermaßen für Hueber von großem Interesse sind, präsentiert sich der Verlag deshalb auf beiden Messen.

Didacta – die Bildungsmesse

Die Didacta findet in Köln vom 16. bis 20. März 2010 statt. Der Hueber Verlag ist mit eigenem Stand in Halle 6.1, Gang D, Nummer 041 vertreten. Hier erwarten Sie zahlreiche Produkt-Neuheiten und Konzepte. Ob Lehrwerke für Deutsch als Fremdsprache, Englisch, romanische oder weitere Sprachen, ob Unterrichtsmaterialien für Vor- und Grundschule, Sekundarstufe I und II oder den Volkshochschulbereich oder ob Materialien zum Selbstlernen und für die Unterrichtsbegleitung zuhause – hier wird jeder fündig. Auch die innovativen Produkte der Handelspartner Auralog, Casio, Macmillan, ¡New Amici! und – erstmals – Edition bi:libri (mehrsprachige Kinderbücher) liegen für Sie am Stand zur Ansicht bereit.

Informationen zu Hueber-Produkten erhalten Interessierte zudem bei zwei Veranstaltungen:

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Leipziger Buchmesse

Auf der Leipziger Buchmesse, die vom 18. bis 21. März 2010 stattfindet, ist der Hueber Verlag in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand Bildung, Halle 2, Stand A301/ B300, vertreten. Auch hier stehen Ihnen Kolleginnen und Kollegen vom Verlag persönlich Rede und Antwort und stellen Ihnen die Produkte von Hueber und seinen Partnern vor.

Das Hueber-Team freut sich auf Ihren Besuch – ob in Leipzig oder Köln.

Pressekontakt zu dieser Meldung

Katrin Linz
Max-Hueber-Str. 4
85737 Ismaning
Tel: +49 (0) 89 96 02 - 316
E-Mail:


Zur Veröffentlichung freigegeben - Hueber Verlag GmbH & Co KG / bildungsklick.de


Zurück zur Meldung