Einstieg Dortmund, Messe für Ausbildung, Studium und Gap Year

Datum
14.09.2018 – 15.09.2018
Ressort
Aus- und Weiterbildung
Adresse
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
Veranstalter
Einstieg GmbH

Alle Schüler müssen sich früher oder später die Frage stellen „Was soll ich werden?“. Deshalb heißt es sich frühzeitig orientieren, informieren und beraten lassen. Am 14. und 15. September 2018 ist dies auf der Einstieg Dortmund möglich. Bereits zum neunten Mal können sich Schüler, aber auch Eltern und Lehrkräfte in der Messe Dortmund auf der Ausbildungs- und Studienmesse bei rund 130 Ausstellern aus dem In- und Ausland über Ausbildungs- und Studiengänge informieren. Neben Unternehmen und Hochschulen informieren auch Verbände und Sprachreiseanbieter zu den Themen Berufswahl, Auslandsaufenthalt und Praktika.

Anmeldung und weitere Informationen

https://www.einstieg.com/messen/dortmund.html
Alle Angaben nach bestem Wissen, gleichwohl unter Ausschluss von jeglicher Gewähr. zur Terminübersicht