DigitalNetzwerkSchule #2

Datum
28.02.2020
Ressort
Bildung und Gesellschaft
Schule
Adresse
Hamburger Alle 2-4, 30161 Hannover
Veranstalter
Digitale Schule | kompakt

DigitalPakt und DSGVO, Ausstattung vs. sinnvolle Nutzung, Vorurteile und Hürden der digitalen Schule - brandaktuelle Themen, die Lehrkräfte und Schulleitungen momentan beschäftigen. Es ist an der Zeit, den Dialog aufzunehmen! Mit der Politik genauso wie mit Medienberatern, Wirtschaft und Schulen, die bereits erfolgreich WhatsApp und Kreide ersetzt haben. Und damit erfolgreich sind!

 

Wie geht das? Wie haben die das gemacht? Wie kann ich das einfach so an meiner Schule umsetzen? All das und noch mehr erfahren Sie beim DigitalNetzwerkSchule am Freitag, den 28. Februar 2020 ab 13 Uhr in Hannover (zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof).

 

Nutzen Sie die Gelegenheit und tauschen Sie sich aus!

 

Das DigitalNetzwerkSchule ist eine Plattform für den Austausch untereinander und die gemeinsame Ideen(weiter)entwicklung. Das Veranstaltungsformat richtet sich an Lehrkräfte und Medienpädagogen sowie interessierte Schulverwaltungen und Elternvertretungen, die sich mit der Digitalisierung der Schule beschäftigen.

Anmeldung und weitere Informationen

https://digitalnetzwerkschule.eventbrite.de/
Alle Angaben nach bestem Wissen, gleichwohl unter Ausschluss von jeglicher Gewähr. zur Terminübersicht