Sasha Merkac RSS-Feed

Sasha ist ein Kryptowährungs-Enthusiast und SEO-Experte. Er arbeitet bei einem der wenigen offiziell lizenzierten europäischen Blockchain-Unternehmen, bei Kriptomat. Er stammt ursprünglich aus einer kleinen Stadt nahe der österreichisch-slowenischen Grenze und war immer daran interessiert, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, Abfall zu reduzieren und nachhaltige Wege zu finden, um ein besseres Leben zu führen. Er hofft, dass die Welt, wie wir sie kennen, die Krypto- und Blockchain-Technologie im Allgemeinen umfasst, damit wir alle in eine bessere Zukunft vordringen können.

Ansprechpartner

KRIPTOMAT OÜ
Sašo Merkač
Tornimäe tn 5
Estonia
10145 Tallinn
Telefon: +38616009930
E-Mail: saso@kriptomat.io
Web: https://kriptomat.io

Meldungen

© Sasha Merkac

Coole Möglichkeiten für den Einsatz von Blockchain im Bildungswesen

Die jüngste und rasche Entwicklung des verteilten Rechnens und der Blockchain-Technologie hat uns dazu veranlasst, viele der grundlegenden Aspekte unserer traditionellen Bil­dungs­sys­teme zu überdenken und neu zu erfinden. Konzepte wie Ver­trau­en, Wert, Privatsphäre und Identität werden alle in Frage gestellt, wenn wir eine neue Reihe von Technologien einführen. mehr

09.12.2020 Pressemeldung Schule