Buchhändlerseminar bei Hueber – wieder ein voller Erfolg
Zum siebten Mal lud der Hueber Verlag vom 5. bis 7. Mai 2006 nach Ismaning zum Buchhändlerwochenende, dass bei den Mitarbeitern der Sprachenabteilungen äußerst beliebt ist. Es reisten 30 Buchhändlerinnen und Buchhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an.
15.05.2006 Pressemeldung Hueber Verlag GmbH & Co. KGAuch diesmal hatten sich Vertriebsleiterin Sylvia Tobias und ihr Team und die Kolleginnen und Kollegen aus der Redaktion einiges für ein ebenso produktives wie abwechslungsreiches Wochenende ausgedacht. Auf der Tagesordnung standen kurzweilig dargebotene Informationen über die europäischen Sprachenzertifikate und innovative Programmneuheiten. Ein weiterer Schwerpunkt war das Thema Kundenorientierung. Ein kulturelles Rahmenprogramm, darunter ein literarischer Spaziergang durch die Maxvorstadt bei strahlendem Frühlingswetter, tat sein Übriges für allerbeste Stimmung.
Am Ende der erfolgreichen Veranstaltung waren sich Verlag und Sortimenter wiederum einig, dass das Hueber-Buchhändlerseminar ein Paradebeispiel für einen gelungenen Dialog zwischen Verlag und Sortiment ist und dass gut informierte Buchhändler die besseren Verkäufer sind.
Schon jetzt freut sich der Hueber Verlag auf das 8. Buchhändlerseminar im kommenden Frühjahr.
Ansprechpartner
Hueber Verlag GmbH & Co. KGBettina Henkelmann
Baubergerstraße 30
80992 München
Telefon: +49 0 89 96 02 6262
E-Mail: henkelmann@hueber.de
Web: www.hueber.de
Keine Kommentare vorhanden