Jugendserver Brandenburg lernt polnisch

"Brandenburg und Polen" ist das neue Thema auf dem Jugendserver Brandenburg. Auch in polnischer Sprache informiert ab sofort das hiesige Jugendportal über die Grenzregion und Austauschmöglichkeiten für junge Leute. Der Startschuss für das zweisprachige Angebot fällt an diesem Wochenende im Rahmen der 1. deutsch-polnischen Partner- und Kontaktbörse für grenzüberschreitenden Jugendaustausch im brandenburgischen Blossin. Zunächst gehen die Tagungsergebnisse und eine Partner-Adressdatenbank online. Ein Reiseführer über die Grenzregion sowie Informationen über die Jugendbildungsstätten in Brandenburg runden das Angebot ab. Interessierte Partner aus Brandenburg und Polen können am Jugendserver mitarbeiten und über [www.jugendinfo.com](http://www.jugendinfo.com) Kontakt mit der Redaktion aufnehmen.

11.06.2004 Brandenburg Pressemeldung Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg

Der Jugendserver Brandenburg ist ein Projekt der Landesarbeitsgemeinschaft Multimedia Brandenburg und wird finanziert durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg sowie die Stiftung Demokratische Jugend.


Keine Kommentare vorhanden

Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich vorab bei uns registrieren. Alternativ können Sie sich über Ihren Facebook-Account anmelden.
Anmelden