Terzio nah an der Zielgruppe

19.07.2004 Pressemeldung Terzio Möllers & Bellinghausen Verlag GmbH

Das Kindermedienhaus Terzio startet mit einer bundesweiten TV-Werbekampagne auf SuperRTL in einen heißen Herbst. Ca. 6 Mio. Kontakte in der Zielgruppe der 4-10jährigen werden erreicht. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Spots zum Launch der neuen "Toggolino-Vorschulreihe", zum Wimmelbild-Highlight "Piraten" sowie zu den erfolgreichen CD-ROM-Spielen der "Willy Werkel-Reihe". Damit ist Terzio in den umsatzentscheidenden Wochen vor der Adventszeit ganz nah an der Zielgruppe, für die SuperRTL mit über 50 % als Lieblingssender an erster Stelle rangiert. Insgesamt nutzen sogar 96% aller Kinder den Sender - ein ideales Werbeumfeld für Terzio.

Ansprechpartner

Terzio Möllers & Bellinghausen Verlag GmbH
Heilmannstraße 15
81479 München
Web: http://www.terzio.de

Keine Kommentare vorhanden

Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich vorab bei uns registrieren. Alternativ können Sie sich über Ihren Facebook-Account anmelden.
Anmelden