Schule mit Idee 2007
Kultusminister Steffen Flath verleiht 25 Schulen aus ganz Sachsen in diesem Jahr für ihre außergewöhnlichen Projekte den Titel "Schule mit Idee" . Die Siegerschulen erhalten eine Bronzetafel "Schule mit Idee 2007" für ihr Schulgebäude sowie einen Stempel für den Schulbriefbogen. Das Kultusministerium vergibt die begehrte Auszeichnung bereits zum neunten Mal. Insgesamt haben sich 129 Schulen aller Schularten beworben.
26.06.2007 Sachsen Pressemeldung Sächsisches Staatsministerium für KultusZur Auszeichnungsveranstaltung der Schulen mit Kultusminister Steffen Flath am 28. Juni 2007 laden wir Sie herzlich ein.
Beginn: 14 Uhr
Ort: Plenarsaal des Sächsischen Landtags, Bernhardvon-Lindenau-Platz 1
Ein buntes Programm umrahmt die Preisverleihung. Einige Siegerschulen werden ihre Projekte zur Preisverleihung vorstellen.
Weiterführende Links
- Homepage Schule mit Idee
Keine Kommentare vorhanden