CVMaker RSS-Feed

CVMaker ist ein niederländisches Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Jobsuche zu erleichtern. Das Unternehmen stellt ein modernes Softwareprogramm namens CV Maker zur Verfügung, mit dessen Hilfe ein professioneller Lebenslauf in nur zehn Minuten erstellt werden kann. An der stetigen Weiterentwicklung des Programmes sind Recruiter beteiligt. Durch ihre Expertise wird  sichergestellt, dass die Lebensläufe dem Standard entsprechen und sie sich gleichzeitig von der Masse abheben. Denn auch wenn es sich um Lebenslaufvorlagen handelt, können die Muster durch den Aufbau und die Farbgebung individualisiert werden. CVMaker verzeichnet bis jetzt 100.000 zufrieden Kunden, die sich dank der firmeneigenen Software hohe Positionen in namhaften Unternehmen sichern konnten.

Meldungen

© www.pixabay.com|coffeebeanworks

Warum ist der Lebenslauf so wichtig?

Der Lebenslauf ist das Herzstück einer Bewerbung und wird von den Recruitern oftmals auch als Erstes beachtet. Dabei werden alle Informationen aus dem Leben chronologisch aufgelistet. Während früher noch eine Textform üblich war, ist es heute ein tabellarischer Überblick. mehr

19.03.2021 Pressemeldung Aus- und Weiterbildung