Schloss Balmoral: Neue Stipendien für 2005 ausgeschrieben

Das Künstlerhaus Schloss Balmoral in Bad Ems hat die neuen Stipendien, die das rheinland-pfälzische Kulturministerium am vergangenen Montag in Mainz der Öffentlichkeit vorgestellt hat, jetzt ausgeschrieben. Interessierte Künstlerinnen und Künstler können sich für eines der folgenden Stipendien bewerben: Für das neunmonatige Balmoral-Stipendium (ehemals Asterstein), für das sechsmonatige Wohn- und Arbeitsstipendium (im Schloss Balmoral), für zwei sechsmonatige Projektstipendien, für das Balmoral-Jahresstipendium und für das Location One-Stipendium in New York

11.11.2004 Rheinland-Pfalz Pressemeldung Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung, Forschung und Kultur, Rheinland-Pfalz (bis 11/06)

Nähere Informationen zu den einzelnen Förderstipendien bieten die Internetseiten des Künstlerhauses Schloss Balmoral unter www.balmoral.de und des Kulturlandes Rheinland-Pfalz unter www.kulturland.rlp.de. Die Bewerbungen sind an das Künstlerhaus Schloss Balmoral, Sekretariat, Villenpromenade 11, 56130 Bad Ems, zu richten. Einsendeschluss der 15. Dezember 2004, für das Stipendium in New York der 15. Februar 2005.


Schlagworte

Keine Kommentare vorhanden

Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich vorab bei uns registrieren. Alternativ können Sie sich über Ihren Facebook-Account anmelden.
Anmelden