Die Popakademie Baden-Württemberg startet die neue Open House-Saison mit Peter Kloeppel

Mit Peter Kloeppel startet am 1. Oktober 2008 die Open House-Reihe der Popakademie Baden-Württemberg mit einem prominenten Vertreter der deutschen Medienszene ins Wintersemester 2008/09. Der Chefredakteur und Anchorman RTL Television wird einen Vortrag zum Thema "Schöne neue Medienwelt" halten. Im Anschluss daran findet eine Diskussion zum Thema statt. Die Veranstaltung geht von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr.

23.09.2008 Pressemeldung Popakademie Baden-Württemberg GmbH

Die Popakademie Baden-Württemberg veranstaltet die Open-House-Events während der Semesterzeiten und lädt die interessierte Öffentlichkeit zum Besuch ein. Bekannte Vertreter aus dem Musik- und Medienbereich sind dabei zu Gast in der Mannheimer Hochschuleinrichtung und referieren über aktuelle Branchenthemen. Der Eintritt zu Open House ist frei.

Unterstützt wird die Open House-Reihe von der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK).

Weitere Informationen zu Open House und zur Popakademie Baden-Württemberg unter www.popakademie.de.


Schlagworte

Keine Kommentare vorhanden

Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich vorab bei uns registrieren. Alternativ können Sie sich über Ihren Facebook-Account anmelden.
Anmelden