Leipziger Buchmesse live im Internet
Buchfans, die nicht nach Leipzig kommen können, bietet die Leipziger Buchmesse jetzt ein besonderes Highlight. In Kooperation mit dem Hörbuch-Portal Lauschgut.de aus der Bauer Verlagsgruppe werden vom 13. bis 16. März 2008 Live-Video-Streams von der Leipziger Buchmesse übertragen. Beide Partner ergänzen ihre Angebote damit um ein spannendes Multimedia-Element.
11.03.2008 Pressemeldung Leipziger BuchmesseDie Live-Streams, auf welche man von der Homepage www.leipzig-liest.de zugreifen kann, ermöglichen Buchfreunden weltweit, die einzigartige Atmosphäre der Messe mitzuerleben. An allen vier Messe-Tagen sind drei Kameras an drei verschiedenen Standorten abwechselnd auf die dortigen Autorenlesungen, Buchpräsentationen und Diskussionen gerichtet.
Die Live-Streams können während des gesamten Zeitraums der Leipziger Buchmesse kostenlos unter www.leipzig-liest.de abgerufen werden.
Ansprechpartner
Leipziger BuchmesseMesse-Allee 1
04356 Leipzig
Web: http://www.buchmesse-leipzig.de
Keine Kommentare vorhanden