NEU: Die Antolin-Lesespiele-App 3/4

Mit der neuen Antolin-Lesespiele-App für die Klassenstufe 3/4 können Kinder ihre Lesefertigkeit auf spielerische Weise steigern. Immer mit dabei ist der Antolin-Leserabe.

14.07.2016 Bundesweit Pressemeldung Westermann Gruppe
  • © Westermann Gruppe

Die Antolin-Lesespiele-App 3/4 trainiert mit acht Lesespielen Wahrnehmung und Wortauffassung sowie sinnverstehendes und informationsentnehmendes Lesen. Die Kinder lernen Wörter schneller zu erfassen und können so Leseflüssigkeit und Lesegeschwindigkeit steigern. Die liebevoll gestalteten und temporeichen Übungen bieten zusätzlich viel Aktion und Spielspaß, so dass das Lesetraining ganz nebenbei erfolgt! 

Durch das Spielen gegen die Zeit werden die Kinder zum Verbessern ihres Highscores und damit zum häufigen Wiederholen motiviert. Drei unterschiedliche Geschwindigkeiten oder Schwierigkeitsstufen pro Spiel ermöglichen, dass jedes Kind entsprechend seiner Lesefähigkeit starten kann. 

Die Antolin-Lesespiele-App 3/4 ist für iOS- und Android-Tablets erhältlich.

Zur iTunes-Vorschau

Zu Google Play

Weitere Apps für die Grundschule finden Sie hier.

Ansprechpartner

Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH
Stefanie Denecke
Produktmanagerin Grundschule
Georg-Westermann-Allee 66
38104 Braunschweig
Telefon: +49 531 708 8396
E-Mail: stefanie.denecke@westermanngruppe.de
Web: www.westermanngruppe.de


Mehr zum Thema


Schlagworte

Keine Kommentare vorhanden

Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich vorab bei uns registrieren. Alternativ können Sie sich über Ihren Facebook-Account anmelden.
Anmelden