Kinderbildungsgesetz NRW

KiBiz und U3-Ausbau: Erlass des Ministeriums sichert Verwendung der Mittel aus dem Nachtragshaushalt bis 2012

26.07.2011 Artikel

.

Mit dem Erlass des Ministeriums vom 22.7.2011 wurde auf etliche Beschwerden reagiert, die sich über die kurze Verwendungfrist (30.9.2010) beklagt hatten. Es ist jetzt geklärt, dass die Mittel auch noch im Jahr 2012 verwendet werden können.

Dies ist für alle Träger und Jugendämter von Interesse, die die zusätzlichen Mittel aus dem kurzfristig aufgelegten Sonderprogramm des Landes im Jahr 2010 in Anspruch genommen haben.


Schlagworte

Keine Kommentare vorhanden

Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich vorab bei uns registrieren. Alternativ können Sie sich über Ihren Facebook-Account anmelden.
Anmelden